Giovanni Ferrise

- 36 Kg in 5 Monaten *
Der erste Erfahrungsbericht 2 Monate nach Programmbeginn

Der erste Erfahrungsbericht 2 Monate nach Programmbeginn

Hallo zusammen, ich heiße Giovanni, bin 37 und erlebe seit circa 2 Monaten die Magie von Bioimis! Ich habe diese wunderbare Ernährungsakademie über Mundpropaganda kennengelernt und nach diversen Informationen und Nachforschungen hab ich mir gesagt: Das ist das Richtige.

Heute nach 55 Tagen hab ich 20 Kg verloren! Es ist unglaublich, wie ich in so kurzer Zeit meine Energie und Lebenskraft zurückerlangt habe und große Lust darauf habe, dass Ernährungsprogramm mit diesen Resultaten bis zum Ende durchzuziehen!!

Ich denke Bioimis ist ein Zug auf den man aufspringen muss. Denn ist man erst mal eingestiegen kann man gar nicht anders als zufrieden sein, mit sich selbst und über die erzielten Resultate. Denkt dran: Was man will, dass kann man auch! Demzufolge bleibt mir nur noch zu sagen: Danke an Bioimis und seine Staff! Allen einen guten Appetit!

Giovanni bringt uns auf den neuesten Stand seines Verlaufs, 5 Monate nach Programmbeginn

Seid alle gegrüßt, ich bin es wieder, Giovanni Ferrise. Mein Abenteuer mit Bioimis geht weiter - 36 Kg, unglaublich, wer hätte das je gedacht? Ein Traum ist Realität geworden, und was für eine Realität!

Meinen aufrichtigsten Dank der Staff, die sich immer freundlich, zuvorkommend und hochgradig professionell gezeigt hat. Ich möchte meine Beraterin Ida erneut ganz herzlich grüßen.

Tschüss euch allen.

Giovanni Ferrise -36 kg

Giovanni Ferrise -36 kg

Giovanni Ferrise

*Die aufgeführten Erfahrungsberichte beziehen sich auf die dargestellten Personen. Zeitraum und Dauer der Gewichtsabnahme können bei jeder Person unterschiedlich verlaufen, je nach Anfangsgewicht, Stoffwechsel, Lebensstil und Ernährung jedes Einzelnen. Der durchschnittliche Gewichtsverlust der Personen, die die Bioimis Methode angewandt haben, variiert zwischen 4 bis 10 Kg im Monat.

Die korrelierenden / in Verbindung stehenden Erfahrungsberichte*

Stadt wählen x

Wähle deine Stadt oder dein Land

  • Argentina
  • Österreich
  • Australia
  • Brasil
  • Canada
  • Canada (Français)
  • Schweiz
  • Suisse (Français)
  • Svizzera (Italiano)
  • Deutschland
  • España
  • France
  • Great Britain
  • Portugal
  • Usa
  • Usa (Español)

Wähle zumindest eine Stadt oder ein Land

Bestätigung