Alessandro Pauselli

- 54 Kg in 5 Monaten *
Ich fühle mich wie neu geboren.

Hallo zusammen, mein Name ist Alessandro Pauselli, ich bin 34 Jahre alt und habe ein Café . Im Laufe der Zeit hatte ich, auf Grund meiner falschen Ernährung, ein Gewicht von 170 kg erreicht. Mein Leben hat sich dadurch radikal verändert: ich konnte nicht mehr gut laufen, konnte nicht lange stehen und vor allem begann ich unter Schlafapnoe zu leiden, das heißt, ich hörte auch über viele Sekunden auf, zu atmen.

Ich wurde von meiner eigenen Müdigkeit immer mehr aufgebraucht. Zum Schluss hat mir all das auch eine Thrombose im linken Bein verursacht. Nachdem ich von der Bioimis-Methode und gehört und die Berichte von Personen gesehen habe, die mit dieser Methode Gewicht verloren hatten, habe ich mich entschlossen, es selbst auszuprobieren. Anfangs war ich skeptisch, denn ich hatte zuvor schon so viele verschiedene Diäten ausprobiert und immer wieder Rückfälle erlitten. Jedes Mal hatte ich erst Gewicht verloren und dann wieder zugenommen und mein jeweiliges Ausgangsgewicht sogar übertroffen.

Ihr werdet es nicht glauben, denn ich selbst habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie das passieren konnte, aber in 5 Monaten (drei Monate "Idealform" und zwei Monate Erhaltungsprogramm) habe ich die "Kleinigkeit" von 54 kg abgenommen. Und was daran noch mehr überrascht ist, dass ich abgenommen habe ohne dabei hungern zu müssen. Wenn ich heute jemanden treffe, werde ich immer gefragt, was für ein Medikament ich eingenommen habe, um so ein Resultat zu erreichen, ob ich eine Operation gemacht habe oder schwer krank war ... und ich kann darauf nur antworten, dass jedes einzelne der Kilos, die ich verloren habe, beim Essen verloren gegangen ist.

Ich will mich kurz fassen (sonst würde ich den ganzen Tag brauchen, um meine Gefühle zu beschreiben und meinem Glück Ausdruck zu verleihen). Ihr werdet sagen, dass Bioimis mir dankbar sein sollte, dass ich diese Methode gewählt und angewandt habe, aber statt dessen bin ich es, der Bioimis von Herzen danken will: Ich fühle mich, wie neu geboren. Ich habe wieder zu meiner Familie gefunden, zu meiner Frau und meinen Kindern, zu meiner Arbeit und vor allem habe ich meine Gesundheit wieder bekommen.

Mich kümmert es nicht, eine Topfigur zu bekommen, oder ein Prachtkerl zu sein. Was mich wirklich kümmert ist, zu leben. Und mit der Bioimis-Methode habe ich das geschafft, auch wenn ich erst auf halber Strecke bin. Ich kann es wirklich schaffen. Danke Bioimis! Einen Gruß.

Alessandro Pauselli

*Die aufgeführten Erfahrungsberichte beziehen sich auf die dargestellten Personen. Zeitraum und Dauer der Gewichtsabnahme können bei jeder Person unterschiedlich verlaufen, je nach Anfangsgewicht, Stoffwechsel, Lebensstil und Ernährung jedes Einzelnen. Der durchschnittliche Gewichtsverlust der Personen, die die Bioimis Methode angewandt haben, variiert zwischen 4 bis 10 Kg im Monat.

Die korrelierenden / in Verbindung stehenden Erfahrungsberichte*

Stadt wählen x

Wähle deine Stadt oder dein Land

  • Argentina
  • Österreich
  • Australia
  • Brasil
  • Canada
  • Canada (Français)
  • Schweiz
  • Suisse (Français)
  • Svizzera (Italiano)
  • Deutschland
  • España
  • France
  • Great Britain
  • Portugal
  • Usa
  • Usa (Español)

Wähle zumindest eine Stadt oder ein Land

Bestätigung